Trampolinturnen

Trampolinturnen – kurz der Schwerkraft entkommen & coole Luftspünge lernen…

Am 8. Mai starten wir unseren neuen Trampolinkurs. Er umfasst acht Termine und kostet 48,00 EUR für WTSV Mitglieder bzw. 68,00 EUR für Nicht-Mitglieder. Trainiert wird immer mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr in der Wedeler TSV Halle an der Schulauer Straße. Auf dem Großtrampolin starten wir mit Streck-, Grätsch- und Hocksprüngen, gehen dann an den beliebten Flick-Flack und natürlich ist ein Ziel, ordentliche Salti zu springen.

Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, aber eine gewisse „Grundsportlichkeit“ in Form von Körperspannung, Ausdauer und Beweglichkeit sollte vorhanden sein.

Die Gruppe ist in der Teilnehmeranzahl begrenzt, daher ist eine schriftliche Anmeldung vorab per Mail unbedingt notwendig.
Anmeldungen und Rückfragen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kurszeiten 
> acht Termine - Start am 08.05.19

Tag Zeit Ort Alter/Jahrgang Trainer/-in

 Mittwochs

 17:00-18:30

Wedeler TSV Halle
Schulauer Straße Ecke Bekstraße

 8 - 15 Jahre

Stephie