Karate - Neuigkeiten

Erfolgreiche Kyu Prüfungen

Am 17.02.2020 fanden wieder Prüfungen in der Karateabteilung des Wedeler TSV statt.

Unter Aufsicht von unserem Trainerteam Jürgen Harzer und Martin Jasker würden die Prüfungen im Bereich weiß bis grün abgenommen.

Alle Mitglieder haben die Prüfung mit bravur gemeistert!

Wir Gratulieren zu den bestanden Prüfungen und wünschen weiterhin viel Erfolg. Vielen Dank an unsere Trainer für das stets intensive Training und den unermüdlichen Einsatz!

 

20200212 DSC 0216 Bearbeitet1

Wedeler TSV erfolgreich beim HAMBURGER FRÜHJAHRSPOKAL 2020

Am Sonntag 19.01.2020 fand der Hamburger Frühjahrspokal in der Sporthalle Wandsbek statt.

Ausrichter und Veranstalter dieser Veranstaltungen war der Hamburger Karate Verband e.V.

Auch dieses Jahr war der Wedeler-TSV mit einer Auswahl an motivieren Sportlern vertreten und konnte sich Platzierungen sichern.

Hier zeigt sich wieder das regelmäßiges Training belohnt wird.

Folgende Platzierungen konnten für den Wedeler TSV errungen werden:

 Klasse  Name/Platzierung
 Marc Murray 3. Platz Leistungsklasse 10-4 Kyu Kata
 Marc Murray 2. Platz Masterklasse Ü35/Ü40 10-4 Kyu Kata

 IMG 6487

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Wir gratulieren allen Karatekas zu diesen großartigen Erfolgen und bedanken uns bei Trainer/Betreuern sowie Eltern für den Einsatz an diesem Tag.

Jahresabschluss Training 2019

Auch das Jahr 2019 haben wir mit einem Jahreabschluss Training ausklingen lassen.

Vielen Dank an Marco Klein - Trainer und Sportdirektor des Hamburger Karate Verbandes für das Training.

Vielen Dank auch an unsere Gäste die aus der Umgebung angereist waren um mit uns zu trainineren.

Wir wünschen Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf viele spannende Trainingseinheiten im Jahr 2020

 

Abschlusstraining2019

Unsere Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese verwenden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.