Herbstferienprogramm 2018

Klettern, Parkour, Einrad fahren, Waveboard, Tennis, Badminton und noch viel mehr – beim diesjährigen Herbstferienprogramm wurde den 20 Kindern einiges geboten! Das war ein tolles Event, an dem die Kinder, die sich auch über die Ganztagesbetreuung unserer Kooperationsschulen anmelden konnten, teilgenommen haben. Es war für alles gesorgt: tolle Sportangebote, immer genug Wasser gegen den Durst, ein kleiner Snack für Zwischendurch und ein kindgerechtes – sprich für Kinder leckeres – Essen. Mal Pizza, mal Pommes, aber auch Nudeln, Salat und Obst. Die Kinder – und was natürlich auch wichtig ist – die Eltern waren begeistert und freuen sich auf das nächste Ferienprogramm! Dieses wird im Frühjahr 2019 stattfinden und zwar vom 15.4.- 18.4. Dieses Mal nur an 4 Tagen, da Freitag, der 19.4. ein Feiertag ist!
Anmelden können sich Interessierte formlos schon ab jetzt, die Anmeldeformulare werden ab Mitte Dezember online gestellt und in der Geschäftsstelle erhältlich sein.

 k IMG 4359  k IMG 4360  k IMG 4361
 k IMG 4367  k IMG 4370  k IMG 4365
 k IMG 4375  k IMG 4377  k IMG 4371
 k IMG 4372  k IMG 4373  k IMG 4374
 k IMG 4428  k IMG 4433  k IMG 4441