Neue Kurse beim Wedeler TSV

In einer Zeit, die immer schnelllebiger wird, Smartphones und Internet uns aus jedem Winkel der Welt Informationen zukommen lassen, die wir kaum noch verarbeiten können, haben viele Menschen das Gefühl, dass das eigentlich Wichtige – nämlich sie selbst – verloren geht.
Geht es Euch auch manchmal so? Und wenn ja, was macht Ihr dann? Entspannen?!

Unsere neuen Kurse können euch dabei unterstützen!
Sie sind ganzheitlich konzipiert und machen ein aktivierendes Angebot, um nachhaltig entspannen und somit neue Energie tanken zu können!
Ein perfekter Anlass also, einmal die 1000 ToDo’s und Smartphones einfach mal sich selbst zu überlassen und für 60 oder wahlweise 90 Minuten durchzuatmen und aufzuleben!
2018 10   Qigong
Seid aktiv dabei und fühlt euch frei, diese Information auch an Eure Freunde und Bekannte weiterzuleiten, die sich von diesem Angebot angesprochen fühlen könnten.