Schulfest des Schulvereins Moorwegschule
zur Eröffnung der neuen Sporthalle

Am 21.09. 2018 wurde die neue Sporthalle der Moorwegschule mit einem Sport- und Spielfest, veranstaltet durch den Schulverein, eröffnet. Der Wedeler TSV war eingeladen und präsentierte sich mit einer Geschwindigkeits-Mess-Station. Alle teilnehmenden Kinder – Erwachsene waren auch einige dabei – wollten wissen, wie schnell ihr Schuss oder ihr Wurf war. Auch die Kleinsten der Besucher maßen ihre Kraft!

Die Höchstgeschwindigkeit lag an diesem Tag bei 67 km/h, aufgestellt von einem Viertklässler der Moorwegschule!

Als Belohnung gab es im Anschluss an den Wurf oder Schuss einen der neuen Turnbeutel des Wedeler TSV! Der Andrang an unserer Station war so groß, dass leider nicht alle Kinder einen solchen Turnbeutel bekommen konnten. Aber wir haben noch welche in unserer Geschäftsstelle. Die ersten 10 Kinder, die im Monat Oktober eine Mitgliedschaft erwerben, bekommen diesen Beutel als Willkommensgeschenk dazu!!

k Moorweg 21.9. Bild 5k Moorweg 21.9. Bild 8k Moorweg 21.9. Bild 11