Das waren wieder 5 tolle Tage beim Wedeler TSV! 40 Kinder haben sich dieses Jahr an unserem Ferienprogramm beteiligt und den Trainern viel Spaß gemacht! Die Kennenlernphase am ersten Tag begann mit lustigen, aber auch spannenden Spielen, um die Kinder miteinander bekannt zu machen und ein wenig die Scheu vor einander zu verlieren! Mit einem Ausflug zum Hochseilgarten nach Heist und einer Mingolftour in Wedel eröffneten wir die Outdoorsaison., die dann am 4 Tag mit einer Spieleolympiade im Elbe-Stadion weiterlief und schließlich im großen Geocaching-Finale endete!
Wie auch beim letzten Ferienprogramm gab es Wasser satt, und eine paar gesunde Snacks. Abgerundet wurde das Ganze durch die mittägliche Verpflegung, die großen Anklang fand. Vielen Dank an die Betreiber der Kantine am Tonnenhafen Gabi und Heiko Evert.
Unser nächstes Ferienproramm findet in der zweiten Ferienwoche der Herbstferien statt (14.-18.10.2019). Inhalte und zeitliche Abläufe gibt es in Kürze!
Wir freuen uns auf Euch!!
|
|
|
|