1. B-Jugend: Pokal-Aus durch Traumtor in der Verlängerung

Unsere 1. B-Jugend, aktuell Vierter in der U16 Landesliga, hatte schon im Pokal-Achtelfinale für eine Überraschung gesorgt, als sie die Oberligamannschaft vom VFL Lohbrügge mit 3:1 aus dem Wettbewerb schoss.

Im Viertelfinale traf unser Team mit dem USC Paloma erneut auf eine höherklassige Mannschaft und ging als Außenseiter in die Partie. Die Jungs zeigten eine ganz starke Leistung und zwangen den Favoriten aus der Oberliga mit einem 1:1 nach 80 Minuten in die Verlängerung. Dort roch es schon nach Elfmeterschießen, bis Paloma vier Minuten vor dem Ende durch einen Kracher aus 20 Metern, der unhaltbar unter dem Querbalken des Wedeler Tors einschlug, doch noch das Spiel für sich entscheiden konnte.

Im Elbestadion mit dabei war Elbkick.TV und hat das Spiel aufgezeichnet. Eine Zusammenfassung der Begegnung sowie Interviews zum Spiel finden Sie unter folgenden Links:

Zusammenfassung Wedeler TSV 1.B : USC Paloma 2.B     

Interviews zum Spiel