Erfolgreiche Teilnahme unserer Läuferinnen bei der Deutschen Meisterschaft 2024

Die Deutsche Meisterschaft 2024 fand vom 1. bis 7. Juli in Stade statt und unsere Mannschaft war mit drei talentierten Läuferinnen vertreten: Lisa Balbenko, Nelly Ebrahimi und Valeriia Skliarenko. In zwei Disziplinen, Pflicht und Kür, zeigten alle drei beeindruckende Leistungen und machten unseren Verein stolz.

Lisa Balbenko trat in der Jugend-Klasse in der Disziplin Pflicht an. Sie zeigte eine herausragende Performance und verpasste nur knapp eine Medaille. Obwohl ein Wertungsrichter sie auf Platz 3 sah, reichte es leider nicht für einen Podiumsplatz. Dennoch erreichte sie einen sehr guten 6. Platz, was ihre kontinuierliche Verbesserung und ihr Potenzial unterstreicht.

Nelly Ebrahimi nahm in der Meisterklasse ebenfalls an der Disziplin Pflicht teil und überzeugte bei ihrem allerletzten Wettbewerb. Sie erreichte zum ersten Mal die Top Ten bei einer Deutschen Meisterschaft und belegte einen hervorragenden 9. Platz. Diese Leistung ist ein würdiger Abschluss ihrer Wettkampfkarriere und zeigt ihre harte Arbeit und Hingabe über die Jahre.

Valeriia Skliarenko trat in der Schüler-B-Klasse in der Disziplin Kür an. Obwohl sie in der Kür einige Herausforderungen zu meistern hatte, bewies sie Durchhaltevermögen und erreichte locker das gesetzte Ziel. Ihre Teilnahme und ihr Einsatz waren ein wichtiger Beitrag zum Teamgeist und zur Gesamtleistung unserer Mannschaft.

Wir möchten unseren Läuferinnen Lisa, Nelly und Valeriia ganz herzlich für ihren Einsatz und ihre bemerkenswerten Leistungen danken. Ihr Engagement und ihr Teamgeist sind ein Vorbild für alle Mitglieder unseres Vereins. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen und weiterhin viel Erfolg in zukünftigen Wettkämpfen!