Erfolgreiche Teilnahme unserer Läuferinnen und Läufer am 2. Bergedorfer Schloßpark Cup

Am 8. Juni 2024 fand der 2. Bergedorfer Schloßpark Cup statt, bei dem unsere Läuferinnen und Läufer in verschiedenen Leistungsklassen gute Ergebnisse erzielten. Der Wettbewerb bot eine wunderbare Möglichkeit, das Talent und die harte Arbeit unserer Vereinsmitglieder zu präsentieren.

Sophia Aziz erreichte einen hervorragenden zweiten Platz und stellte damit ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten unter Beweis. Elisa Aziz sicherte sich einen respektablen vierten Platz. Melia Rudolph zeigte ebenfalls eine starke Leistung und belegte den siebten Platz. Jona Elstner erkämpfte sich den achten Platz und demonstrierte sein Können. Penelope Elstner rundete das Ergebnis mit einem elften Platz ab und zeigte dabei viel Potenzial für zukünftige Wettbewerbe.

Diese sehr guten Platzierungen wären ohne den unermüdlichen Einsatz unserer Läuferinnen und Läufer und die Unterstützung unserer engagierten Trainer nicht möglich gewesen. Wir sind stolz auf die Leistungen unseres Teams und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und Erfolge.