Erfolgreiche Teilnahme unserer Läuferinnen am 24. 7-Türme-Pokal

Am 25. und 26. Mai 2024 fand in Lübeck der 24. 7-Türme-Pokal statt und unsere Läuferinnen zeigten erneut herausragende Leistungen. Der Wettbewerb bot eine beeindruckende Bühne für die Talente unseres Vereins, die sich in verschiedenen Leistungsgruppen behaupteten.

Nefeli Papazoglou sicherte sich den ersten Platz und bewies damit ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten und ihr Durchhaltevermögen. Sofia Aziz und Elisa Aziz zeigten ebenfalls beeindruckende Darbietungen und erreichten den zweiten bzw. dritten Platz, was ihre konstante Leistungsfähigkeit unterstreicht. Die dritten Plätze von Valerie Skliarenko, Lisa Balbenko und Emilie Skliarenko zeigen das breite Spektrum an Talent und Trainingserfolg in unserem Verein.

Ada Wang, die den fünften Platz belegte, sowie Ishaaya Mosa mit dem sechsten Platz zeigten starke Performances und bewiesen ihre stetige Entwicklung und Entschlossenheit. Die siebten Plätze von Lahja Schnell, Leni Mahrt, Penelope Elstner und Melia Rudolph zeugen von einer starken Konkurrenz und dem hohen Niveau des Wettbewerbs. Heidi Voß belegte den achten Platz und zeigte ebenfalls eine bemerkenswerte Leistung.

Diese Erfolge wären ohne die harte Arbeit unserer Läuferinnen, die Unterstützung durch die Trainer und die unermüdliche Motivation der Eltern nicht möglich gewesen. Wir danken allen, die zu diesen großartigen Ergebnissen beigetragen haben und freuen uns auf weitere erfolgreiche Wettbewerbe in der Zukunft.