Der Vorstand des Wedeler TSV

HPVorstand3

ehrenamtDer Wedeler TSV ist ein eingetragener Verein und wird ehrenamtlich geführt.

Mit der Führung der Geschäfte sowie der Vertretung nach innen und außen sind der geschäftsführende Vorstand mit Dr. Matthias Dugaro (mitte), Lars Winckelmann (rechts) und Sven Behrendt vertraut. Darüber hinaus bestimmen die Abteilungen über Ableitungsleitungen, die die sportlichen Geschicke lenken. Insgesamt sind rund 100 Menschen ehrenamtlich im TSV tätig und sorgen dafür, das Sporttreiben in Wedel möglich ist. Hier finden Sie die Mitglieder des Gesamtvorstandes:

 

1. Vorsitzender  

2. Vorsitzender  

Leiter für Finanzen  

Dr. Matthias Dugaro Lars Winckelmann Sven Behrendt

HPMatthiasA 

   HPLarsA

HPSvenA

Telefon: 0151 14540785 Telefon: 0170 3218764  
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
     

stellv. Leiter für Finanzen 

 Leiter für Öffentlichkeitsarbeit

Dr. Johannes Peitz Gerald Langeloh

 No portrait blanko.svg

 No portrait blanko.svg

 Telefon:  Telefon:
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Leiter für Jugendtfragen

 stellv. Leiterterin für Jugendfragen

Ralf Stock Ines Burmester

 No portrait blanko.svg

 No portrait blanko.svg

Telefon: Telefon:
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Leiter für Sportfragen

 stellv. Leiter für Sporfragen

Bastian Schau N.N

 No portrait blanko.svg

 No portrait blanko.svg

Telefon:  

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
   

Mitmachen und Mitgestalten

Liebe Sportfreunde, der Vereinsrat und der Vorstand haben mit dem Aufbau moderner Strukturen begonnen. Sie sollen unserem Mehrsparten-Verein die Möglichkeit bieten, die Stärken seines Angebots in einer sich schnell verändernden Welt wieder attraktiver zu präsentieren. In der heutigen Zeit kann ein moderner Verein einen wichtigen Gegenpol zu Einzelkämpfertum und Ellenbogengesellschaft oder zu virtuellen Freunden auf Facebook und Co. bilden. Die neuen Strukturen basieren auf dem Solidaritätsprinzip und betonen das Miteinander. Gleichzeitig geht es um mehr Flexibilität, schnellere Entscheidungsfindungen, mehr Transparenz und die Mitwirkung möglichst vieler Mitglieder. Arbeitsgruppen für eine neue Satzung und neue Finanzordnung haben sich bereits gebildet, Ausschüsse für neue Budget- und Beitragsordnungen gehen bald an den Start. Wir freuen uns über jedes Mitglied, das sich dort  aktiv engagieren möchte.

Anmeldung und Informationen zu den Arbeitsgruppen Budgetordnung und Beitragsordnung bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. 

Anmeldung und Informationen zu der Arbeitsgruppe "Satzung" bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

 

Mitmachen statt Zuschauen ist beim Wedeler TSV günstiger als bei Sky!

Euer Vorstand