Judo

Die Judo-Abteilung ist mit rund 150 Mitgliedern die größte Kampfsport-Abteilung im Wedeler TSV sowie im gesamten Kreis Pinneberg und bietet sowohl Breiten- als auch Leistungssport an. Unter der Leitung von A-Trainer Bodo Geils steht hier die Schulung des Selbstbewusstseins und der allgemeinen Fitness im Fokus. Weitere Informationen über unsere Judoka gibt es auf der Homepage der Judo-Abteilung.

bild1bild2bild3


Trainingszeiten

pdfJudo-Trainingszeiten im Überblick
Trainingszeiten TSV-Judo.pdf
PDF-Dokument [205.2 KB]


Kontakt & Ansprechpartner

Abteilungsleiter:

Bodo Geils, 04103 - 5536, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stellvertretender Abteilungsleiter:

Thomas Wiesemann, 04103 - 82687,

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugendleiter:

Sebastian Eller, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sportwart:

Jens Stoß, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!