Ehrenamtsfest 2018 des Wedeler TSV

k DSC0015

Auch diese Jahr haben wir das, im Vorjahr sehr gut angenommene, Ehrenamtsfest dank unser Geschäftsstelle wieder im Highlight ausrichten können.
Nachdem ein Großteil unserer angemeldeten Ehrenämtler, Trainer und Angestellten des Vereins anwesend waren, hat unser 1. Vorsitzender Matthias Dugaro nur allen kurz "Hallo" gesagt und erst einmal guten Appetit gewünscht. Das Menü aus der Küche des Highlights hat wieder allen sehr gut geschmeckt. Nachdem sich alle für den Abend gestärkt hatten, hat Matthias das Wort noch einmal ergriffen und bedankte sich für die tolle und kameradschaftliche Zusammenarbeit hier im Verein. Dann bat er seinen Vorstandskollegen Lars Winckelmann nach vorne, den er damit sehr überraschte. In dem Zuammenhang hatte Matthias für alle Anwesenden eine Überraschung in den Händen, einen "HODDIE". Wie sollte es anders sein, er bat Lars diesen doch gleich einmal zu präsentieren.

k DSC0019  k DSC0024 k DSC0024

Die Besonderheit dieses "HODDIE" ist, das auf dem Rücken ein neues Vereinslogo als "Sonderedition" aufgedruckt ist. Dieses Logo ist im vergangenen Jahr von Florian Martens und Matthias Schubring, bei denen wir uns hiermit dafür bedanken möchten, entwickelt worden und soll nun auf diesem Ehrenamtsfest veröffentlicht werden.

Auch das Jahr 2018 hält wieder die eine oder andere Veranstaltung und sportliche Herausforderung parat. Darum hoffen wir, dass die Ehrenämtler, Trainer und unsere Geschäftsstelle dem Verein weiterhin so tatkräftig die Stange halten. Als "handfestes" Dankeschön für die Unterstützung im Jahr 2017 gab es vom Vorstand für jeden einen eigenen "HODDIE" aus der Sonderedition.

k DSC0184

 Hier geht es zu den Abteilungsgruppenbildern

Nachdem alle einen "HOODIE" hatten konnten wir zum gemütlichen Teil übergehen. Es haben sich viele interessante Gespräche ergeben und das Tanzbein konnte auch noch geschwungen werden, dank unseres Hausmeisters und DJ Andreas Baensch.

k DSC0238