Super Start für unsere neuen Kletterer!

Am Montag, den 20.02.17 startete unsere neue Klettergruppe. Trainer Thomas von Ehren hat unseren "Neuen" ersteinmal die wichtigsten Grundlagen erklärt, aber neben der notwenigen Theorie kam natürlich auch der Spaß nicht zu kurz. Danach ging es endlich an die Kletterwand.

Für Kinder und Jugendliche (ab 10 Jahre), die das Klettern selbst austesten möchten haben wir gute Nachrichten: Wenn unsere "Neuen" demnächst einigermaßen fit sind an der Kletterwand, können ein paar weitere Kinder dazukommen. Wenn du das Klettern also auch einmal ausprobieren möchtest, dann melde dich bitte bei unserer Sportkoordinataorin Daniela Buscarlet (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 04103 / 129 924).

Kletterwand